News

+++ICH BIN UMGEZOGEN+++

Neu befindet sich mein Atelier stellArte im Herzen von Ilanz in der Casa Grischa (Plazza Cumin 1, 7130 Ilanz/Glion, im 1. Stock oberhalb Mobilias Fry)

Meine neuen Atelierräumlichkeiten sind hindernisfrei und offen für alle kreativbegeisterten Menschen. In meinem Atelier wird Inklusion gelebt und es bietet genug Raum für individuelle Bedürfnisse (max. 4 Personen). Gerne begleite ich auch Menschen mit Behinderung und/oder besonderen Bedürfnissen. Durch meine Ausbildung als dipl. Heil.- und Sozialpädagogin biete ich individuell angepasste Anleitung und Unterstützung je nach Bedarf. Kontaktiere mich oder schau einfach mal spontan vorbei. Ich freue mich, mit dir zusammen die Kreativität als stärkendes und ausgleichendes Hobby kennenzulernen und auszuüben.

Aktuelle Öffnungszeiten des offenen Ateliers:

Donnerstag von 13-17 Uhr

Freitag von 9-17 Uhr

 

EINDRÜCKE vom Eröffnungsapéro am 9. November 2019

 

 

ART LIMITED

ab 1. Juli 2019 verkaufe ich einzelne meiner Originalwerke über die Schweizer Online-Plattform ART limited zu interessanten Preisen.

Reinschauen lohnt sich: www.artlimited.ch

 

NEUES BILDERBUCH 2019

FAMILIE MIRABILS

In Zusammenarbeit mit dem Sozialpädagogik-Student Simon Tenger durfte ich dieses wundervolle Bilderbuch Illustrieren und die Layoutgestaltung übernehmen. Das Buch kann bei mir info@stellarte.ch oder direkt bei Simon familie.mirabilis@gmx.ch bestellt werden.

 

KUNSTWORKSHOP
ab 2 Personen Termin nach Vereinbarung

 

SCHMINKKURSE

ab 3 Personen nach Vereinbarung