face- and bodyart

Kindergeburtstag, Vereinsanlass, Firmenevent, Markt, Messe, Hochzeit, Halloweenparty, Familienfest, Fasnacht oder einfach so aus Lust und Neugierde
Mit grosser Leidenschaft und Kreativität schminke ich dich oder deine Gäste spontan nach Thema oder nach selbstkreierten Vorlagen.
Strahlende Gesichter, leuchtende Augen und magische Momente verleihen deinem Event mehr Farbe!
Jede Veranstaltung ist einzigartig, jede Planung individuell. Kontaktiere mich und ich erstelle dir ein unverbindliches Angebot, speziell für deinen Anlass.

Im Angebot enthalten sind alle Schminkmaterialen, das benötigte Equipment, eine erfahrene Künstlerin mit Zertifikat, kostenlose Auf- und Abbauzeit, sowie Reinigungsarbeit.

(zusätzl. Weg: 1Fr/km)

 

Bellypainting (Schwangerschaftsbauchbemalung)
Gönne dir und deinem Baby eine Auszeit mit wunderschönen Erinnerungsfotos.
Im Gesamtpaket sind neben 2 Stunden Verwöhnen auch Vorbesprechung, individuelle Motivsuche- und entwurf, sowie ein Fotoshooting mit digital aufgearbeiteten Fotos enthalten.
Ein guter Zeitpunkt für ein Bellypainting ist ca. ab der 30. Schwangerschaftswoche, dann ist der Bauch schön rund, das Baby spürt die Pinselstriche gut und reagiert meist darauf.
Für weitere Fragen zum Preis und Pauschalangebot stehe ich gerne zur Verfügung.