Material-Information

Ich verwende ausschliesslich die neuesten und qualitativ besten Produkte der face- und bodyart. Dazu gehören professionelle Schminkfarben, Swarovski Steinchen und kosmetischer Polyesterglitzer. Alle verwendeten Produkte sind hautfreundlich und reizfrei. Sie sind dermatologisch getestet, hypoallergen, schadstofffrei, antimikrobiell, glutenfrei und enthalten keine Nüsse.

Die Schminke lässt sich einfach mit Wasser entfernen. Auf gewissen Hauttypen können manche Farben besser haften, in diesem Fall hilft eine Waschlotion oder ein Baby-Feuchttuch.

Die Swarovsky Steine können mit Wasser gereinigt und beliebig weiterverwendet werden.

Ich arbeite nach der schweizerischen Kosmetikverordnung und halte mich strikt an die Hygienevorschriften. Ich versichere dir einen sauberen Schminkspass für Gross und Klein ohne unangenehmen Spätfolgen. Ein einzigartiger Mix aus Qualität, Kreativität und Geschwindigkeit wird dich und deine Gäste entzücken.