Kunstworkshop

Kursinhalt

keine Vorkenntnisse erforderlich. Für alle, welche einige Stunden die Welt um sich herum vergessen wollen!

Wir erstellen Kleinformate (10×10) und setzen diese gekonnt ins richtige Licht (auf Faltkarten, Kleinleinwänden oder in Rahmen). Mit verschiedenen Strukturmaterialen und persönlichen Gegenständen oder Funden erarbeiten wir am Freitagabend die Grundlagen für unsere Kleinkunstwerke. Nach erfolgter Trockenzeit (über Nacht) hauchen wir am Samstag den Serien ihr ganz persönliches Leben ein. Dazu arbeiten wir Schicht für Schicht in verschiedensten Acryl- und Mischtechniken.

Und … Lust bekommen, in meine Welt des Vergessens und des “Nichts-Müssens” ein zu tauchen. Ich freu mich auf Sie!

Termin nach Vereinbarung (mind. 2 TN)Kleinformat- Serien mit NaturstrukturenFr, 19.00 bis 22.00
Sa, 09.00 bis 12.00
13.00 bis 16.00
270.- (inkl Materialkosten, exkl. Kleinleinwände und Rahmen)Atelier Stellarte (2.Stock)
der FEG Ilanz
Spitalstrasse 7
7130 Ilanz